Startseite » Event Box

Event Box

Ihr plant einen Event und benötigt das passende Equipment? Mit unserem Food- und Eventpark bieten wir alles, was es für eine Veranstaltung braucht und das modular:

  • Just the Box
  • Box & Food
  • All Inclusive Paket

Unsere Event-Boxen sind standardmäßig mit je 2 Kühlschränken und Gefrierschänken ausgestattet. Darüber hinaus sind 2 kleine Waschbecken mit Kanister-System (Warmwasser zum Händewaschen) ein Arbeitstisch mit Ablage sowie eine Abluft- und Musikanlage verbaut.

Mietpreise:

  • Wochenende (Freitag & Samstag): 700,- EUR
    350,- EUR + Versicherung/Reinigung 350,- EUR
  • Wochenpreis (Montag bis Sonntag): 980,- EUR 550 + Versicherung/Reinigung 430,- EUR
  • Pro Monat: 2.900,- EUR
    2.100,- EUR + Versicherung/Reinigung 800,- EUR

*Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Kaution: 2.000,- EUR
Im Umkreis von 20 KM ist die Lieferung im Mietpreis inkludiert.

Zusatz Equipment:

  • Schwenkgrill Holzkohle, 1,20 Meter Durchmesser
  • Elektro Plancha 16 KW
  • Doppel Fritteuse 16 KW (je 10l)
  • Elektro-Baimarie, GN 1/1
  • Gastro Beefer (Gas)
  • Bier Durchlaufkühler 40l/Std.

Ausstattung wie oben. Zusätzlich bieten wir euch auch verschiedene Food Pakete an, bei denen wir uns um den kompletten Einkauf aller Komponeten kümmern. Ihr müsst einfach nur noch aufklappen und könnt loslegen.

Beispiel Burger Paket

  • Brioche Buns
  • Rinder Pattys
  • 2 verschiedene Soßen
  • Toppings (Salat, Tomaten, Zwiebeln…)

Hier müsst ihr euch um nichts mehr kümmern. Wir kommen mit allem was es für ein gelungenes Catering braucht und ihr könnt euch entspannt um eure Gäste kümmern.

Jedes Event ist anders – wir sind flexibel! Unsere modularen Container können individuell für eure Bedürfnisse angepasst werden. Hierbei greifen wir auf unsere langjährige Gastronomie-Erfahrung und ein tolles Netzwerk von Event-Profis zurück.


Gerne erstellen wir ein kurzes erstes Angebot und helfen bei allen weiteren Schritten.

Kommentare sind geschlossen.